Die neue Gaidt Gartenhaus Preisliste für 2019/ 2020

(29) Neue Gaidt Preisliste 2019/ 2020

Hallo, Ihr Lieben.

Hui, jetzt ist aber eine ganze Weile vergangen, seitdem ich zuletzt hier im Blog geschrieben habe. Was ist passiert? Mein Job (E-Commerce) und meine Family mit drei klasse aber auch „aktiven“ ;-)) Kindern haben mich voll im Griff gehabt…

Ich gelobe absolute Besserung und werde jetzt wieder fleißiger rund um mein (immer noch geliebtes) Gaidt Gartenhaus schreiben – versprochen.

Als Erstes habe ich Euch heute die neue Gaidt Preisliste (2019/ 2020) mitgebracht und eingescannt zum Download. Leider gibt es auf der gaidt.de Website noch immer keine Online-Preisliste. Aber bei mir 😉 Diese Preisliste auch laut meiner Blog-Statistik der Renner, wird sehr fleißig genutzt… Ihr könnt direkt auf der Gaidt Website Gaidt.de bei Interesse an einem Gartenhaus bzw. Ferienhaus aber auch einen kostenlosen, gedruckten Prospekt inkl. Preisliste anfordern, der Euch dann innerhalb 1-2 Tagen per Post zugeschickt wird.

Untenstehend findet Ihr die offiziellen Gaidt Preislisten 2019/ 2020 als Scan von mir.

+ Update November 2020 +   Da druckfrisch gerade die neue Gaidt Preisliste 2020/ 2021 erschienen ist, bitte jetzt direkt bei Gaidt abrufen.

Die neue Gaidt Gartenhaus Preisliste für 2019/ 2020

Ich kann Euch übrigens berichten, dass ich mit meinem Gaidt „Häuschen“ immer noch total zufrieden und happy bin. Fünf Jahre und 7 Monate steht es jetzt schon bei uns im Garten – leider habe ich auch für den Garten zuletzt viiiieeel zu wenig Zeit gehabt das muss und wird sich im nächsten Frühjahr und Sommer aber wieder ändern.

Erstaunlich: die Farbe (Gaidt Anstrich) ist noch immer absolut top und in Ordnung, es ist also noch keine Sekunde über ein Nachlackieren nachzudenken, tolle Qualität. Einzig die zwei Firstverblendungsbretter (heißen die so?!), die vor dem Haus stehend den Giebel abschließen, haben durch die Spaltenöffnung etwas Feuchtigkeit gezogen und sind leicht aufgeblüht, völlig normal nach über fünf Jahren. Ich werde sie demnächst ausbessern lassen und bei einem kurzen Anruf in der Gaidt-Zentrale hat man mir vorige Woche sofort angeboten, die beiden passenden Bretter anzufertigen. Ich bin immer wieder erstaunt, dass es (auch Jahre nach dem Kauf) noch einen so zuverlässigen und selbstverständlichen Service gibt, das ist leider wirklich immer seltener heutzutage.

Ich fühle mich bestätigt, kein Gartenhaus aus dem Baumarkt oder aus dem Internet bestellt zu haben. Zwei Freunde haben im Baumarkt gekauft und schon nach zweieinhalb Jahren hat sich bei einem die Tür komplett verzogen, beim anderen war das Dach nach drei Jahren undicht und der angebaute Geräteschuppen hatte sich um fast 6 cm gesetzt und alles verzogen.

Ich plane, in den nächsten Wochen auch mal wieder bei Gaidt in Bochum vorbei zu fahren und zu schauen, was es „Neues“ gibt. Ich werde berichten…

Beste Grüße

Euer Thomas

Ein Gedanke zu „(29) Neue Gaidt Preisliste 2019/ 2020“

  1. Hallo Thomas,

    ich bin echt super Fasziniert von deinem Gaidt Gartenhaus!
    Das sieht einfach mega aus und ich glaube ich spreche für jeden der dein Blog gelesen hat, dass wir alle super gerne so ein Gartenhaus haben würden!
    Für die Kinder muss das auch ein Super Spielort/Zufluchtsort sein. Am besten sind bestimmt die etwaigen Familien/Freunde Abende im Sommer, bei einem Leckeren Grill und nem kalten Bier 😉
    Das war bestimmt eine deiner Besten Investitionen würde ich sagen 😀

    Sehr großen Probs an dich Thomas, dein Gartenhaus ist 10x besser als jedes andere ausm Baumarkt oder Internet!

    Liebe Grüße
    Adam

    Like

Hinterlasse einen Kommentar