(10) Heute auf dem Gaidt Frühlingsfest – wenn ich viel Geld hätte und mir ein großes Ferienhaus kaufen könnte…

Guten Tag.

Bei Gaidt gibt es heute und morgen das Frühlingsfest. Nach über 20 Grad und Sonne pur in den letzten Tagen heute leider nur noch Wolken mit 14 Grad, aber immerhin hat’s kaum geregnet. Bestimmt gut 100 Leute waren heute alleine hier in Bochum mit dabei. Zwischen Bierwagen, Bratwurstbude und Kinderlolly-Station sind natürlich alle im schönen Musterhaus-Park verschwunden, um sich die verschiedenen Hausvarianten mal live anzuschauen.

Ich selbst habe mich – natüüüüüüürlich –  mal wieder für gut 20 min. in mein zukünftiges „R14“ verzogen und die Stimmung dort wirken lassen. Der einmalige Holzduft innen fasziniert mich wirklich immer wieder aufs Neue. Besser als Sauna. Wie im Wald:

Gaidt Gartenhaus R14 - bald in meinem Garten
20 min. wunderbare Auszeit in „meinem“ R14 Häuschen. Holzaroma Duft-Therapie inklusive

Jedoch muß ich gestehen: Heute bin ich auch kurz mal fremd gegangen. Gleich zweimal.

1. Ich habe mir das ganz neu aufgebaute „FH44“ mal näher angeschaut: ein riesiges Ferienhaus mit ca. 50 qm Wohnfläche. Laut Katalog und Preisliste das größte vorgeplante Gaidt-Haus. 29.890 €. Ein gigantisches, ein magisches Haus. Urgemütlich. Ganz kurz hatte ich gedacht: wenn ich mir’s leisten könnte, würde ich genau so einen Holzpalast in meinen neuen Garten stellen und hätte meine Ruhe.

So sieht das größte Ferienhaus von Gaidt aus:

FH44 Blockhaus Ferienhaus von Gaidt
FH44 Ferienhaus von Gartenhaushersteller Gaidt – hier noch im Naturton ohne Farblackierng, da es erst vor zwei Tagen aufgebaut wurde.
FH44 Blockhaus Ferienhaus von Gaidt
Super gemütliches Wohnzimmer – mit dem richtigen Händchen eingerichtet. Und auch hier mit dem wunderbaren Holzaroma, das ich so gerne rieche.
FH44 Blockhaus Ferienhaus von Gaidt
Wohnzimmer und Küche, rechts oben die Hochetage mit Betten im gemütlichen Schlafzimmer Nr. 2 – die Leiter zu diesem Schlafzimmer steht noch draußen vor der Tür
Separates Schlafzimmer Nr. 1 im Ferienhaus R44
Und noch der Blick ins separate Haupt-Schlafzimmer Nr. 1 des großen Ferienhauses – hier sollte man eigentlich mal Probeliegen, so einladend sieht’s aus
Gaidt Ferienhaus FH44
So sieht das große Ferienhaus FH44 aktuell im Gaidt Katalog aus, hier ist es im Farbton Schweden-Rot lackiert

2. Wirklich ausgefallen und schön finde ich auch das Blockhaus K3 aus der Musterhaus-Ausstellung:

Blockhaus Gartenhaus K3 von Gaidt
Läßt sich auch sehen: Blockhaus K3 von Gaidt aus der Musterhaus-Ausstellung

"Gaidt

So, nun bin ich wieder treu: werde vom meinem R14 träumen und wünsche Euch eine gute Nacht.

PS. Der Blick auf den Countdown: 5 Tage (nur) noch!

Hinterlasse einen Kommentar