(1) Es geht los! Mein erstes Gartenhaus kommt bald, ein Gaidt Holzhaus – und hier werde ich alles genau dokumentieren

Spannend. Mein erstes eigenes Gartenhaus für mein neues „Gartenland“-Grundstück. Und auch mein erster Blog. Ich werde alles dokumentieren – mit vielen Fotos und Text dazu.

Am 10. April wird mein Holz-Gartenhaus von Gaidt aus Bochum geliefert und aufgebaut.

Schon vorher gab und gibt es eine Menge zu tun, um alles richtig vorzubereiten.

Heute möchte ich Euch erst einmal meinen Garten zeigen, in dem das neue Haus demnächst stehen wird.

Und natürlich sollt Ihr auch schon mal einen ersten Blick auf DAS Gartenhaus werfen können, das ich mir – nach langer Recherche und Hin- und Her-Auswählerei, dann ausgesucht habe. Ich bin gespannt, was Ihr dazu denkt, ob es Euch gefällt oder eher nicht…

Euer Thomas

Anfang März 2014 - so sieht mein Garten ohne Traum-Haus noch aus...
Anfang März 2014 – so sieht mein Garten ohne (Gaidt)) Traum-Haus noch aus…
So soll es aussehen - das "R14" Haus von Gaidt - ist es nicht wunderschön? ;-)
So soll es aussehen – das „R14“ Haus von Gaidt – ist es nicht wunderschön? 😉

Hinterlasse einen Kommentar