(12) Mein Gaidt Gartenhaus wurde heute in der Schreinerei produziert

Ihr Lieben,

so, jetzt geht’s langsam los. Mein Gartenhaus wurde heute im Bochumer Gaidt-Werk produziert, mir wurde netterweise ein kleines Foto aus der Schreinerei zugespielt, da ja mittlerweile wirklich alle wissen, wie verrückt ich über jede Neuigkeit bin und darüber auch fleißig berichte.

MEIN NEUES Gartenhaus „R14“, frisch aus der Hobelmaschine, noch ohne Imprägnierung, die wird morgen noch aufgetragen:

Mein neues Gaidt Gartenhaus - heute wurde es produziert
DAS ist es also – MEIN neues Gaidt Gartenhaus im Rohzustand. Heute wurde es in Bochum produziert, hier im Bild zu sehen sind die Blockbohlen des Hauses, es fehlen noch die Fenster, Türen, Betten und der gesamte Dachaufbau.

Und so soll es dann mal aussehen:

Mein Gartenhaus R14 von Gaidt
So in etwa wird „mein“ R14 Gartenhaus dann mal aussehen – hier ein Exemplar aus der Gaidt Musterhaus-Ausstellung

Gegen Mittag bekam ich noch einen Anruf aus der Gaidt-Zentrale. Hr. Kreitz fragte dabei an, ob mein Haus schon einen Tag früher als geplant aufgebaut werden könnte. Es ist Hochkonjunktur bei Gaidt und einige Monteure müssen für ein riesiges Ferienhaus nach Brandenburg, da würde es besser passen. Ratet mal, wie ich reagiert habe 😉

Also geht’s jetzt schon am Mittwoch los, das ist übermorgen – ich werde nun alles so organisieren, daß ich den ganzen Tag beim Aufbau mit  dabei sein kann, um alles zu dokumentieren.

Gute Nacht.

 

Ein Gedanke zu „(12) Mein Gaidt Gartenhaus wurde heute in der Schreinerei produziert“

Hinterlasse einen Kommentar